8 thoughts to “Stadtilmer Dart Club geht online.”

  1. hallo boys and girls,

    ganz großes Kino was ihr in der Kürze der Zeit auf die Beine gestellt habt. Schon Heute gibt es rund um den größten Markt Thüringens kein anderes Thema als die neue Dartliga (und das unmittelbar vor dem Karnevalshöhepunkt). Die Bürger unseres expandierenden Städtchens sind aus dem Häuschen und fiebern dem 2. Spieltag entgegen. Wo kann man noch Tickets erwerben ist eine Frage, welche ich am Dienstag nach dem historischen Auftakt hundertfach hörte. Selbst Holland und Britanien sind in Aufruhr und fürchten um ihre Vorherrschaft im Dartsport. Verständlich!!!

    Herzlichen Glückwunsch

    1. Lieber Bürger Blaunasiens,

      vielen Dank für dein wohlwollendes Kommentar.
      Ich hätte niemals gedacht, das der Start der „“Darts Liga Stadtilm“ solch ein immens hohes Aufsehen erregt. Seit Dienstagvormittag ist es mir nur noch unter totaler Vermummung möglich durch die Straßen Stadtilms zu streifen, ohne dabei von kreischenden Groupies niedergerissen zu werden.
      Um diesem Umstand aus dem Weg zu gehen, kam mir schon der verzweifelte Gedanke, am Samstag nach Arnscht zum Umzug zu gehen.
      Ich bin aber bereit dieses Opfer zu bringen, um dem Dartsport die Aufmerksamkeit zu verleihen, die Ihm gebührt.
      Um Tickets mußt Du dir keine Sorgen machen. Du bist natürlich zu unserem nächsten Spieltag recht herzlich eingeladen.

      Bis bald.

  2. In der guten alten Tradition, daß Darts ein Sport ist, der seinen Ursprung in Schankwirtschaften hatte und hat, wäre es ein Frevel dies ( wir nennen es Bier trinken) nicht zu tun.
    Vordergründig ist es aber unserer Wille einen aus unserer Mitte in den Alexandra Palace, oder wie wir Fans liebevoll sagen: ins Ally Pally, zu begleiten und den Engländern nach Fussball den nächsten STAHLPFEIL ins Sportlerherz zu werfen, und WELTMEISTER zu werden.

  3. Punkt 1 !!! Dart und Bier gehören zusammen wie Rost und Bratwurst !
    Punkt 2 !!! am heutigen Faschings höhenpunkt ( im Bärsaal ) wurde ich zigfach gefragt , wer diese Spieler sind ?
    meine Antwort war — ein freundliches Grinsen und Stadtilm HELAU !!! ( was im Bärsaal besprochen / gesagt / getan wird,,bleibt im Bärsaal )
    Punkt 3 !!! da ich ein Mitglied dieses großartigen Dartclubs bin , kann ich nur den Hut ziehen, vor der Trainingseinstellung und Hilfsbereitschafft !
    Leider wurde das Trainingspensum von unserem Mitglied Herminator etwas ausgebremst !! er wurde in Waagerechter Lage auf einer Senfte nach Hause getragen !! ABER SCHEISS DRAUF !!!! Fasching ist nur einmal im Jahr.

    1. Hallo Michael,

      Fasching ist doch seit gestern vorbei. Du kannst ernsthaft mitmachen. Am 29.04.2017 werden wir unser erstes Turnier veranstalten. Weitere Infos in Kürze.

      Wir sehen uns.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.