#TheLegend kommt nach Stadtilm!

Bis zum Schluss lautete das Motto „Absolute Geheimhaltung“. Doch jetzt ist es amtlich: Der 16-fache Rekord-Weltmeister Phil „The Power“ Taylor, wird dem Sieger des ILMDARTS OPEN 2018 die Bürgermeister-Trophy überreichen!

Das kann doch nicht stimmen? Phil Taylor in Stadtilm? Wie ist das möglich?

Doch ist es! Möglich wird die Sensation durch Stadtilms Bürgermeister Lars Petermann. Taylor und Petermann  lernten sich 2001 bei einem Sommerurlaub auf der Nordsee-Insel Sylt kennen und sind seither in regelmäßigem Kontakt.
Petermann besuchte schon mehrfach, gemeinsam mit seiner Frau Karola, den Darts-Superstar in seiner Heimatstadt  Stoke-on-Trent in England und Taylor bekräftigte jedes mal: „Wenn ich meine Profi-Karriere an den Nagel gehangen habe, komme ich dich in Deutschland besuchen!“

Im Januar beendete die lebende Legende des Darts-Sports bei der WM  in London seine beispiellose Karriere und kann jetzt endlich das Versprechen an seinen langjährigen Freund Lars einlösen.

Im Stadtilmer Dart Club ist man von dem Star-Besuch absolut begeistert, „Wir sind stolz wie Bolle und werden für Phil den roten Teppich ausrollen!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.